• 1

    Hereinspaziert

  • 2

    Unser Garten

  • 3

    Aussenbereich

  • 4

    Unser Logo

Copyright 2019 - Custom text here

Förderverein

KINDER HABEN TRÄUME,

WIR DIE VERANTWORTUNG

Wir über uns

 

elternbeirat2

Vorstand des Fördervereins von li nach re: Herr Hazar, Frau Leifeld, Herr Weitkämper


Der Förderverein "Kindergarten St. Ludgeri e.V." wurde auf Initiative von engagierten Eltern im Jahr 2004 gegründet.

Ziel des Vereins ist, dem Familienzentrum Kita St. Ludgeri zu unterstützen, bei der Anschaffung von Lernmitteln und Spielgeräten, die die Kindergartenzeit verschönern. Gemeinsam mit dem Kindergartenteam versuchen wir kleine und große Wünsche zu erfüllen.

Wir möchten dem Familienzentrum Kita St. Ludgeri, durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Aktionen weitere Möglichkeiten für Aktivitäten und Anschaffungen bieten.

Sämtliche Einnahmen kommen ausschließlich "unserem" Familienzentrum zugute.

Für nur 1,00 EUR pro Monat können auch SIE unser "Vorhaben" unterstützen.


Kontakt: Telefon: 02382/76059235 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

f t g m